We keep you on the road . . .

Die 59. Int. BSA Rally hat vom 9. 7. - 16. 7. 2022 in Belgien

stattgefunden.

 


Bei der Rally waren fast 300 Leute. Beim Lining up am Montag wurden 165 BSA-Motorräder aufgereiht und gezählt.  Der Campingplatz war sehr gut ausgestattet und die Umgebung war ideal  für eine kleine oder größere Ausfahrt mit der BSA.

Der deutsche BSA-Owners Club war mit 22 Leuten vertreten, die diese Woche genossen haben !

Wenn man tagsüber seine Rundgänge über den Platz gemacht hat und die vielen BSAs in Augenschein genommen hat, konnte sich leicht ein Fachgespräch mit dem Besitzer eines interessanten Modells ergeben. Vielleicht konnte die Bekanntschaft am Abend im großen Zelt, das etwas abseits vom Campingbetrieb aufgebaut war, noch vertieft werden.

Hier kannst Du einige Bilder  von der Rally ansehen :  https://my.hidrive.com/share/3knv3srh0y

Und hier hat Jo Will ein Helmvideo von einer längeren Rundfahrt durch die Gegend gemacht :      https://www.youtube.com/watch?v=ouHmXDLieiI

Hier der Lageplan für den Rally-Platz: